Kayak24 – SUP / Kajak und Kanuverleih Potsdam

Wer in und um Potsdam auf dem Wasser unterwegs sein will, der hat viele Möglichkeiten. Besonders schön ist mit dem Kajak. Wie wir persönlich finden. Wer nun aber kein eigenes Kajak zur Verfügung hat, dem stehen genauso viele Möglichkeiten offen, eines zu mieten. Es gibt glücklicherweise einige gute Kajakverleihfirmen. Eine davon ist Kayak24. 

Kayak24 ist sowohl an der Kanalbrücke in Potsdam-Marquardt als auch in der Marina in Töplitz vertreten. Ausleihen könnt ihr Kajaks, Kanus und SUP’s. 

ÖFFNUNGSZEITEN

Die Verleihstation in Potsdam Marquardt hat folgende Öffnungszeiten: 

April – Oktober:
Mo. – So. 10:00 – 19:00 Uhr

Die Station in Töplitz ist von Mai bis September zu folgenden Öffnungszeiten erreichbar 

Mai  bis September:
Montag – geschlossen
Di. – Fr. 12:00 – 19:00 Uhr
Sa. – So. 11:00 – 19:00 Uhr

TOUREN

Wenn ihr nicht allein mit dem Kajak oder Kanu auf Tour gehen wollt, habt ihr die Möglichkeit dies auch zusammen mit dem Team von Kayak24 zu machen. 

Angeboten werden in Potsdam Marquardt für folgende Touren gemacht

und in Töplitz stehen folgende Touren zur Auswahl

PREISE

Transport / Pauschale für Lieferung und Rückholung

Rückholung vom Beetzsee (Campingplatz Flachsberg) oder Brandenburg an der Havel:
mindestens 110€, ab vier Boote jedes weitere 20€ bis max. acht Boote und eine Person
Andere Rückholvarianten auf Absprache. Wichtig: Bitte teilt dem Team von Kayak24 vor Buchung eure Planung der Einwegtour mit, nicht immer hat das Team die Kapazitäten dafür.

kostenloses Paddelzubehör für die Kajakausleihe

  • Schwimmwesten
  • Laminierte Karten
  • Trockensäcke
  • Spritzdecken

Also, wenn ihr Lust habt Potsdam und die Umgebung auf dem Wasser zu erkunden, schaut doch mal bei kayak24 vorbei. Viel Spaß wünschen wir euch jetzt schon.

Author: Annie

Geboren im Januar 1977, erster Campingurlaub mit den Eltern 1978 in Steckelsdorf in einem ausgebauten Bauwagen, ab 1979 dann Camping in einem Klappfix CT 6-1 Trigano. Dann regelmäßig Camping an der Ostsee (Zinnowitz/Usedom), Prerow und andere Orte in Mecklenburg. Aber auch in der Tschechei. Heutzutage gehe ich gerne und viel wandern und erkunde viele Outdoor Aktivitäten mit Neugier und Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.