Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Unser Team dankt euch, unseren Lesern und Partnern, für die langanhaltende Treue und gute Zusammenarbeit. Wir wünschen euch und euren Familien fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir bedanken uns für das bisher entgegengebrachte Vertrauen und hoffen euch alle auch im neuen Jahr wieder als Leser und Partner hier begrüßen zu dürfen. 

Euer Team von STAY WILD – Outdoor

Author: Annie

Geboren im Januar 1977, erster Campingurlaub mit den Eltern 1978 in Steckelsdorf in einem ausgebauten Bauwagen, ab 1979 dann Camping in einem Klappfix CT 6-1 Trigano. Dann regelmäßig Camping an der Ostsee (Zinnowitz/Usedom), Prerow und andere Orte in Mecklenburg. Aber auch in der Tschechei. Heutzutage gehe ich gerne und viel wandern und erkunde viele Outdoor Aktivitäten mit Neugier und Spaß.