DRINGENDER SPENDENAURFUF – ERDBEBENKATASTROPHE IN DER TÜRKEI UND SYRIEN

©medico.de

Das verheerende Erdbeben in der Türkei und Syrien dürfte jeder von uns in den Nachrichten mitbekommen haben. Wir von STAY WILD – Outdoor wollen die Opfer von hier aus mit Sachspenden unterstützen. Mit eurer Hilfe! 

Unterstützt unsere Nothilfe in den Erdbebenregionen in der Türkei und Syrien. Mit eurer Spende helft ihr den Erdbebenopfern in Syrien und der Türkei

Die gesamten Spenden, die bei uns von euch ankommen, werden umgehend zu einer Sammelstelle gebracht und von dort aus direkt in die vom Erdbeben betroffenen Regionen. Benötigt wird alles, was vor der Kälte schützt. Decken, Zelte, Schlafsäcke, Isomatten und vor allem auch wärmende Kleidung für die Opfer. Aber auch andere Sachspenden, wie Drogerieartikel und Babysachen und Windeln werden benötigt. 

Ihr könnt die Sachen direkt an folgende Anschrift schicken, wenn ihr eine Spendenquittung benötigt, können wir euch diese ausstellen.

STAY WILD – Outdoor

Spendenhilfe Erdbeben

Annie Knitter / Kirsten Dolff

Am Sportplatz 29

14482 Potsdam

Natürlich könnt ihr auch Geld für die Opfer des verheerenden Erdbebens in der Region spenden. Bitte spendet auf das unten angegebene Konto:

©br.de

Wir bedanken uns schon jetzt bei euch für eure Hilfe im Namen der Betroffenen. Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden.

Author: Annie

Geboren im Januar 1977, erster Campingurlaub mit den Eltern 1978 in Steckelsdorf in einem ausgebauten Bauwagen, ab 1979 dann Camping in einem Klappfix CT 6-1 Trigano. Dann regelmäßig Camping an der Ostsee (Zinnowitz/Usedom), Prerow und andere Orte in Mecklenburg. Aber auch in der Tschechei. Heutzutage gehe ich gerne und viel wandern und erkunde viele Outdoor Aktivitäten mit Neugier und Spaß.