Winterwunder am Liepnitzsee: Wintertreffen 2024 mit “Der Aussteiger” Team

Wintertreffen 2024

Am vergangenen Wochenende fand das faszinierende Wintertreffen 2024 am malerischen Liepnitzsee statt, organisiert vom Team des renommierten Outdoor-Geschäfts “Der Aussteiger“, das sowohl in Berlin als auch Potsdam vertreten ist. Mit einer Besucherzahl von rund 150 Teilnehmern, darunter viele Familien mit Kindern, wurde dieses Event zu einem unvergesslichen Erlebnis. Der idyllische Veranstaltungsort im Waldbad bot die perfekte Kulisse, um gemeinsam das Leben im Wald und am See mit der eigenen Ausrüstung zu genießen.

Höhepunkt des Abends war zweifellos das prächtige Lagerfeuer, das nicht nur Wärme spendete, sondern auch als Startpunkt für eine mitreißende Tombola und Auktion diente. Der gesamte Erlös aus diesen Aktivitäten wurde großzügig dem Kinderhospiz “Sonnenhof” gespendet, um unterstützende Maßnahmen zu ermöglichen.

Die Atmosphäre war geprägt von Herzlichkeit und gegenseitiger Verbundenheit, und es war eine Freude zu erleben, wie sich Gleichgesinnte zusammenfanden, um ihre Leidenschaft für die Natur zu teilen. Das Miteinander, das Lachen und die Gespräche am Lagerfeuer schufen eine einzigartige Gemeinschaft, die das Wintertreffen zu etwas Besonderem machte.

Besonders hervorzuheben ist die Vielfalt der Teilnehmer: Menschen jeden Alters und Hintergrunds kamen zusammen, um gemeinsam die Schönheit der Natur zu feiern. Es war eine wunderbare Gelegenheit, neue Bekanntschaften zu knüpfen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Für das kommende Jahr freue ich mich bereits jetzt auf ein Wiedersehen mit all den unglaublich netten Leuten, die das Wintertreffen 2024 zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Die Vorfreude auf weitere Abenteuer in der Natur ist groß, und ich bin dankbar für die bereichernden Begegnungen und Erlebnisse, die dieses Wochenende geprägt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen beim nächsten Wintertreffen!

Vielen Dank an das Team von “Der Aussteiger” für die Organisation dieses grandiosen Wochenendes.

Author: Annie

Geboren im Januar 1977, erster Campingurlaub mit den Eltern 1978 in Steckelsdorf in einem ausgebauten Bauwagen, ab 1979 dann Camping in einem Klappfix CT 6-1 Trigano. Dann regelmäßig Camping an der Ostsee (Zinnowitz/Usedom), Prerow und andere Orte in Mecklenburg. Aber auch in der Tschechei. Heutzutage gehe ich gerne und viel wandern und erkunde viele Outdoor Aktivitäten mit Neugier und Spaß.