Nachts im Wald: Gruselige und mystische Geschichten aus der Natur

Gruselige Geschichten

Kennt ihr das? Man sitzt bei einer Übernachtung im Wald mit seinen Freunden am Lagerfeuer und erzählt sich Geschichten, vielleicht auch gute alte Grusel- oder Spukgeschichten? Das dürften die meisten von uns schon getan haben. Aber habt ihr bei euren Übernachtungen oder Touren im Wald, Lostplace Touren auch schon gruseliges erlebt? Mysteriöses, außergewöhnliches oder Paranormales? 

Wir sind gespannt auf eure Geschichten! Welche gruseligen, mystischen oder paranormalen Momente habt ihr in der Natur, im Wald und auf euren Touren erlebt? Wir freuen uns, eure Erlebnisse zu veröffentlichen – ganz nach eurem Wunsch, anonym oder mit Namen. Und wenn genügend Geschichten zusammenkommen, präsentieren wir jede Woche eine neue unter der Rubrik “Mystery Stories”. Lasst uns an euren Abenteuern teilhaben und schickt uns eure Stories an folgende Mail-Adresse: stories@staywild-outdoor.com

Author: Annie

Geboren im Januar 1977, erster Campingurlaub mit den Eltern 1978 in Steckelsdorf in einem ausgebauten Bauwagen, ab 1979 dann Camping in einem Klappfix CT 6-1 Trigano. Dann regelmäßig Camping an der Ostsee (Zinnowitz/Usedom), Prerow und andere Orte in Mecklenburg. Aber auch in der Tschechei. Heutzutage gehe ich gerne und viel wandern und erkunde viele Outdoor Aktivitäten mit Neugier und Spaß.